Besucher

heute: 228
gestern: 108
diese Woche: 1211
letzte Woche: 1558
dieser Monat: 6146
letzter Monat: 3339
Total: 37168


Rückblick: Gaebel' sches Wochenende

Wenns läuft, dann läufts!

 

Mit dem Kriterium in Dölzig begann am Freitag den 24.08.2012 das Gaebel'sche Wochenende. Bei diesem Rennen mußte sich Stefan Gaebel noch dem Herpersdorfer Christopher Schunk geschlagen geben! auf Platz 3 wurde Philipp Rechenbach vom Dresdner SC verwiesen.

 

Am gleichen Tag fand an anderer Wirkungsstätte das Rennen "Rund um den Magdeburger Dom" statt. Unser Eric Baumann gelang bei dem prominent besetzen Rennen ein guetr 5. Platz. Die Protour Fahrer machten den Sieger unter sich aus und fuhren in folgender Reihenfolge auf die Plätze vor Baumann: 1. Danilo Hondo, 2. Marcel Kitte, 3. Fabian wegmann und 4. Marcus Burghardt! Teamfahrer Alexander Tiedtke wird guter Zehnter.

 

Ein Tag später folgte das Kriterium in Niederfrohna. Auf dem bergigen Kurs konnte niemand soviele Punkte wie Stefan Gaebel sammeln. Stefan gewinnt vor Sebastian Vogel (SV Remse) und Max Walsleben (Nutrixxion).

 

Niederfrohna

 

Und noch einen Tag später, am Sonntag den 26.08.2012, stand mit dem Rundstreckenrennen "Rund um den Sachsenring" ein sächsischer Klassiker auf dem Programm. Die brandenburgischen Profis aus dem LKT Team nahmen unseren Johannes Heider in Manndeckung! Der Vorjahressieger konnte sein Rad nicht bewegen ohne das ihm die Brandenburger folgten. Dies konnte wiederum Stefan Gaebel für einen Coup nutzen. Er fuhr dem Feld davon und ihm gelang so ein souveräner Siegvor den LKT-Profis Thiele und Bommel. Johannes Heider wird Sechster.

 Rund um den sacahsenring

 

 

© 2008 Team UR Krostitzer - UNIVEGA 2013 | Template by vonfio.de
Banner
JoomlaWatch Stats 1.2.9 by Matej Koval