Besucher

heute: 228
gestern: 108
diese Woche: 1211
letzte Woche: 1558
dieser Monat: 6146
letzter Monat: 3339
Total: 37168


Jahresresümee 2012 für das Amateurteam

Unser Amateurteam 2012 waren die Fahrer die den German Cycling Cup (GCC) bestritten haben. Der Teamchef stellte auch in diesem Jahr wieder eine gute Truppe für die großen Jedermannrennen und C-Elite Rennen zusammen.

 


Der GCC 2012 begann mit dem Jedermannrennen „Rund um Köln“. Der Start in die Rennserie verlief durch schwierige Wetterbedingungen in Verbindung mit Stürzen und Defekten nicht wunschgemäß.


In den folgenden Rennen sicherte sich Thomas Grawunder durch konstant starke Leistungen  nach dem 4. Wertungslauf in Schleiz das gelbe Trikot des Gesamtführenden im GCC. Das war ein toller Tag für das gesamte Team. Denn hinter den Einzelkönnern Thomas Grawunder und Christian Müller steckt  eine starke Mannschaft!

 

 


Die „Edelhelfer“ Robert Jürries, Frank Podlesak, Maik Müller, Nico Wernicke und Tino Renkowski opferten sich im Hintergrund auf. Die gesamte Mannschaft wurde durch die „Nettozeitenregelung“ bei der Teamwertung nicht immer für ihre Auftritte entsprechend belohnt.
Für die Saison 2013 steht heute noch nicht fest ob es ein Team von uns am Start der GCC Rennserie geben wird. Die Teamleitung macht die Ausrichtung am Regelwerk des GCC für die Saison 2013 fest.


Fest steht: Es wird wieder ein Jedermannteam geben und es wird bei ausgewählten großen Jedermannrennen (Rund um Köln, Neuseenclassics, Vattenfall Cyclassic etc) am Start stehen und mehr Rennen in Mitteldeutschland bestreiten.

 

 

© 2008 Team UR Krostitzer - UNIVEGA 2013 | Template by vonfio.de
Banner
JoomlaWatch Stats 1.2.9 by Matej Koval