Besucher

heute: 239
gestern: 108
diese Woche: 1222
letzte Woche: 1558
dieser Monat: 6157
letzter Monat: 3339
Total: 37179


Jahresresümee 2012 Mastersteam

Mit bisher insgesamt 29 Siegen im Seniorenbereich können wir wieder auf ein starkes Jahr unserer Masters zurück blicken.


Die Kapitäne Uwe „Kannibale“ Kalz, Toralf Baumgarten und Andreas Huth haben sofort mit Saisonbeginn aufgetrumpht!
Siege in Ascheffel, den Spreewaldmasters und der Tirolrundfahrt sind nur kleine Auszüge. Ganz aktuelle gewann Toralf Baumgarten noch den Europapokal auf Mallorca. Bei Ihren Siegfahrten wurden die 3 immer bestmöglich von Michael Treibmann, Thomas Weppner und Marco Großegger unterstützt, welche jedoch selbst auch auf dem Podium Platz nahmen.

 

 

Auch in der abgelaufenen Saison war das große Ziel die Deutsche Meisterschaft der Senioren. Leider wurde bei diesem Event das Podium verpaßt! Mit Platz 4 erreichte Marco Großegger an diesem Tag das beste Ergebnis für das Team.


Das Team war das ganze Jahr hungrig auf Siege und fuhr diese dann auch Woche für Woche ein. Nicht selten gab es auch Doppelsiege!


Für die anstehende Saison wird das Team nochmal neu aufgestellt, ergänzt und verstärkt! Klares Saisonziel 2013 ist der Deutsche Meistertitel…

 

© 2008 Team UR Krostitzer - UNIVEGA 2013 | Template by vonfio.de
Banner
JoomlaWatch Stats 1.2.9 by Matej Koval