Besucher

heute: 225
gestern: 108
diese Woche: 1208
letzte Woche: 1558
dieser Monat: 6143
letzter Monat: 3339
Total: 37165


Saison 2013 - neues aus Delitzsch

Denken sich heute doch die meisten Athleten: "Die Radsaison 2013 ist doch noch in weiter ferne!"
Für unseren engagierten Teamchef Renzo Wernicke begannen die Vorbereitungen jedoch bereits im Juli und konnten bis Oktober final abgeschlossen werden.

 

 

"Ich habe soweit alles in trockenen Tüchern für 2013!", freut sich Wernicke! Dabei spielt er neben der finanziellen und materiellen Unterstützung durch Sponsoren auch auf seinen sportlichen Kader mit Rennfahrern an: "Wir haben spektakuläre Neuverpflichtungen u.a. 2 Fahrer die auch für Profiteams interssant waren!"


Das Team Ur-Krostitzer Univega 2012 bestand aus den einzelnen Teams für den Bereich Elite, Masters und Jedermann! "In unserer Ausrichtung auf die einzelnen Alters- bzw. Rennklassen werden wir in der kommenden Saison einen neuen Weg gehen und auch andere Bereiche erschließen..." verrät der Delitzscher Teamchef.

Wir werden in der nächsten Zeit über Sponsoren, neue Fahrer und die sportliche Ausrichtung berichten. Seid gespannt und schaut wieder vorbei!

 

© 2008 Team UR Krostitzer - UNIVEGA 2013 | Template by vonfio.de
Banner
JoomlaWatch Stats 1.2.9 by Matej Koval