Besucher

gestern: 4
diese Woche: 4
letzte Woche: 11
dieser Monat: 79
letzter Monat: 76
Total: 1065


Fahrervorstellung Daniel Klein

 

Daniel Klein

 

 

Unser erster Neuzugang 2013 im Amateur/Jedermannteam:

Daniel Klein aus Gera, letztjährig noch in den Trikotfarben d-es Teams Jenatec unterwegs, wird diese Saison unser Team verstärken. Er bringt eine sehr gute radsportliche Ausbildung von seinem Heimatverein SSV Gera mit.

Durch einen schweren Unfall beim Radrennen in Obergurig stand seine Saison 2012 unter keinem guten Stern. Er möchte nun 2013 mit unserem Team im vorderen U23 Feld behaupten und wird das Team Ur-Krostitzer Univega präsentieren. Bei unserem ersten Teamtreffen machte Daniel einen sehr guten Eindruck und seine Einstellung dem Radsport gegenüber ist sehr professionell. Er hat für diese Saison klare Ziele und Vorstellungen die er auf der Strasse zeigen möchte. 

Sein Ziel ist es über Jedermannrennen es bis zum A-Fahrer und vielleicht 2014 für das Elite Team an den Start zu gehen. 

Zitat Renzo Wernicke: "Ich sehe sehr großes Potential und vor allem eine gesunden Einstellung zum Radsport. Wir freuen uns dich bei uns begrüßen zu dürfen."

 

 

 

 

© 2008 Team UR Krostitzer - UNIVEGA 2013 | Template by vonfio.de
Banner
JoomlaWatch Stats 1.2.9 by Matej Koval