Besucher

gestern: 4
diese Woche: 4
letzte Woche: 11
dieser Monat: 79
letzter Monat: 76
Total: 1065


Fahrervorstellung Dennis Scheerbarth

 

Dennis Scheerbarth

 

 
Unser dritter Neuzugang im Amateuer/Jedermannteam in 2013:
 
Dennis kommt aus Schellerten und fuhr zuletzt auch für das Team Saikls. Nun hat unser Team wieder ein Brüderpaar, denn mit Carsten fährt auch 2013 sein Bruder bei uns. 
 
Trotz seines jungen Alters fährt Dennis schon lange Rad und sammelte die letzten Jahr bei vielen C-Rennen seine Erfahrungen. Er möchte nun mit unserem Team diese Erfahrungen in Leistung umsetzen.
Sein Ziel ist es über C-Rennen den ein oder anderen Erfolg bei Jedermannrennen einzufahren und wenn die Leistung passt an Bundesligarennen teilzunehmen.

Zitat Renzo Wernicke: "Gerade seine unbekümmerte Art müssen wir uns dieses Jahr zu nutze machen. Er hat ein großes Kraftpotential welches er im Sprint noch besser einsetzen muss. Seine große Reserve kennt er selbst ;-)."


 

 

© 2008 Team UR Krostitzer - UNIVEGA 2013 | Template by vonfio.de
Banner
JoomlaWatch Stats 1.2.9 by Matej Koval