Besucher

gestern: 4
diese Woche: 4
letzte Woche: 11
dieser Monat: 79
letzter Monat: 76
Total: 1065


Fahrervorstellung Frank Podelsak

Frank Podlesak

 

 
 
Unser "Altbekannter" für 2013 im Amateur/Jedermannteam:
 
Frank Podlesak kommt aus Chemnitz und trug schon 2012 die Farben vom Team Ur-Krostitzer Univega. Er hat sich letztes Jahr bei uns prima entwickelt, auch wenn das "große Ding" noch ausblieb hat Frank bei den C und Jedermannrennen viel gelernt.
Sein können hat er auf dem Nürburgring aufblitzen lassen mit einer starken Vorstellung belegte er zum Schluss den 4. Platz. Er hat die ganze Saison durchgezogen von März-September und war für unsere Kapitäne stets ein wertvoller Helfer.
 
Wir freuen uns sehr das Frank auch 2013 bei uns ist. Sein Ziel ist es in 2013 ein großes Jedermannrennen zu gewinnen und sich bei vielen C-Rennen in den Top Ten zu platzieren.
 
Zitat Renzo Wernicke: "Ich bin mir sicher das Frank dieses Jahr von 2012 profitieren wird und mit ihm wird bei vielen schweren Rennen zu rechnen sein."
 
 

© 2008 Team UR Krostitzer - UNIVEGA 2013 | Template by vonfio.de
Banner
JoomlaWatch Stats 1.2.9 by Matej Koval