Besucher

gestern: 4
diese Woche: 4
letzte Woche: 11
dieser Monat: 79
letzter Monat: 76
Total: 1065


Fahrervorstellung Florian Bögge

 

Florian Bögge

 

 

 

 


 
Unser vierter Neuzugang 2013 im Amateur/Jedermannteam:
 
Florian Bögge kommt aus Cottbus und fuhr letztes Jahr für das Team Lexi. Er macht jeglichen Sport, ob Marathon, Triathlons, Fussball und nun mal wieder Radsport :-).
 
Wir sind sehr froh das Florian sich unserem Team angeschlossen hat, er ist für dieses Jahr sehr motiviert und durch seine Rennerfahrung der letzten Jahre ein Sieganwärter in unserem Team. 
Wir sind uns sicher das er bei verschiedenen großen C-und Jedermannrennen mit ganz vorn auf die Zielgerade kommt.
 
Zitat Renzo Wernicke: "Flori wird dieses Jahr einer der Kapitäne im Amateurteam sein und ich bin überzeugt das er seinem Team den ein oder anderen Sieg schenkt."
 

© 2008 Team UR Krostitzer - UNIVEGA 2013 | Template by vonfio.de
Banner
JoomlaWatch Stats 1.2.9 by Matej Koval