Besucher

gestern: 4
diese Woche: 4
letzte Woche: 11
dieser Monat: 79
letzter Monat: 76
Total: 1065


Fahrervorstellung Rene Damitz

Rene Damitz

 


 
Unser fünfter Neuzugang im Amateur/Jedermannteam:
 
 
Rene Damitz kommt aus Gramzow und fuhr letztes Jahr für den RSV Eberswalde. Er ist seit Jahren im Raum Berlin/Brandenburg kein Unbekannter mehr. Rene hat sehr gute Rennübersicht und weiss meißt welche Gruppe geht und welche nicht. Er hat für die C- bzw. Jedermannszene wahnsinns Krafausdauer-Werte..daher liegen im die welligen windigen Strassenrennen am meisten. Er möchte nun dieses Jahr mit einem starken Team im Rücken das Podium öfters besteigen. Wir freuen uns sehr ein Mann seiner Klasse für unser Team begeistern zu können.
 
Zitat Renzo Wernicke: "Nicht nur seine Tattoos sind mir 2012 aufgefallen, er machte in verschiedenen Spitzengruppen die meißte Arbeit und ich bin mir sicher das er mit Hilfe des Teams das ein oder andere Solo starten wird. 
 
 

© 2008 Team UR Krostitzer - UNIVEGA 2013 | Template by vonfio.de
Banner
JoomlaWatch Stats 1.2.9 by Matej Koval