Besucher

gestern: 4
diese Woche: 4
letzte Woche: 11
dieser Monat: 79
letzter Monat: 76
Total: 1065


Fahrervorstellung Rene, Frank & Alex

Rene, Frank und Alex

 


 
Unsere drei "Altbekannten" Neuzugänge für 2013 im Amateur/Jedermannteam:
 
Wir freuen uns sehr das Rene Wutzke, Frank Bischof und Alexander Kuhlmann wieder den Weg zurück in unser Team gefunden haben.
 
 
 
Nach beruflichen oder baulichen Pausen möchten Sie nun dieses Jahr wieder verschiedene Rennen, RTF´s und Radmarathons in unseren Farben bestreiten.
 
Rene ist im Raum Sachsen kein Unbekannter da er verschiedene und viele Radveranstaltungen besucht und auch außerhalb des Radsports viel Sportliches mit seinem Sohn unternimmt wie Tischtennis, Billiard oder Fussball.
 
Unser Frank im "hohen" Alter noch einmal Papa geworden und Häuslebauer..er baut, baut und baut..aber nun hat er sein Univega mal wieder entdeckt und er möchte diese Saison wieder verschiedene Rennen fahren. Und wer Frank kennt weiß das er es auch wieder sehr ernsthaft betreiben wird.
 
Unser Alex hat für sich die Liebe zum Radsport vor zwei Jahren gefunden..er selbst war jahrelang aktiver Boxer..doch seine Knie, Job und Familie zwangen ihn zu einer langen Regernationsphase. Das Radfahren macht ihm Spaß und die Knie halten :). Auch er wird dieses Jahr das Ein oder Andere mal mit einer Nummer auf dem Rücken für unser Team am Start stehen.
 
Allen Dreien wünschen wir viel Spaß und Erfolg 2013 in unserem Team Ur-Krostitzer Univega.
 

© 2008 Team UR Krostitzer - UNIVEGA 2013 | Template by vonfio.de
Banner
JoomlaWatch Stats 1.2.9 by Matej Koval