Besucher

gestern: 4
diese Woche: 4
letzte Woche: 11
dieser Monat: 79
letzter Monat: 76
Total: 1065


Unser zweites Teamtrainingswochenende

 
 
 
Zusammenhalt und kennenlernen standen an diesem Wochenende an erster Stelle
 
 
 
Am Samstag traf sich unser komplettes Team im Vereinsstützpunkt Quering Pension Rosenstübel. Um 11 Uhr war dann Abfahrt zu einer lockeren 4Std Runde bei Null Grad und Schneeregen.
Dabei stürzte unser Kapitän Eric Baumann sehr schwer und fällt leider für hoffentlich nicht allzulange Zeit aus..Eric dir eine schnelle Genesung.
Der Rest der Mannschaft kam dann durchgefroren aber geschlossen wieder rein. Am Nachmittag fand dann ein 2Std Teammeeting statt und am Abend waren wir gemeinsam mit unserem Verein RV Germani Delitzsch "bowlen".
Da zeigte sich wieder das Einige nur radfahren können ;-).
Sonntag früh 10Uhr standen dann nochmal gemeinsame 4-5Std bei sonnigen -2Grad auf dem Programm bei sehr guter Stimmung und straffem Durchschnitt wurde durch die Dübener Heide gefahren.
 
Zitat Renzo Wernicke: "Das Wochenende hat uns als Team wieder ein Stück mehr zusammen geschweisst. Ich bin positiv überrascht über den Trainingszustand unseres Teams und sehr zuversichtlich was das Teamtrainingslager vom 22.2.-8.3.2013 auf Mallorca angeht."
 

© 2008 Team UR Krostitzer - UNIVEGA 2013 | Template by vonfio.de
Banner
JoomlaWatch Stats 1.2.9 by Matej Koval