Besucher

gestern: 4
diese Woche: 4
letzte Woche: 11
dieser Monat: 79
letzter Monat: 76
Total: 1065


Fahrervorstellung Mathias Wiele

Mathias Wiele

 

Unser Erster: Neuzugang für 2013 im Elite-Team:

 

 

 
Mathias "Willi" Wiele kommt aus Potsdam und fuhr letztes Jahr für die RG Nutrixxion. Mit Willi konnten wir einen der besten Bergfahrer in Deutschland zu uns holen.
Er hat die letzten Jahre gelernt Beruf und Radsport sehr gut miteinander zu verbinden. In den Jahren 2010/2011 hat er bei vielen Rundfahrten und schweren Eintagesrennen von sich überzeugt und dabei mehrere Top3 Plätze eingefahren. Nach einer nicht so zufriedenen Saison 2012 möchte er nun in unserem Team Ur-Krostitzer Univega Trikot zu alter Stärke finden. Er hat die volle Unterstützung vom Team, aber wir wissen auch das Mathias sich für seine anderen Teamkollegen opfern kann.
Wir freuen uns auf dich, Willi.
 
Zitat Renzo Wernicke: " Ich wollte ihn haben, ich habe ihn bekommen...Mathias ist auch außerhalb des Radsports eine Bereicherung für unser Team, ich freue mich sehr dieses Jahr noch einmal mit so einem klasse Fahrer in einem Team fahren zu können."
 

© 2008 Team UR Krostitzer - UNIVEGA 2013 | Template by vonfio.de
Banner
JoomlaWatch Stats 1.2.9 by Matej Koval