Besucher

gestern: 4
diese Woche: 4
letzte Woche: 11
dieser Monat: 79
letzter Monat: 76
Total: 1065


Fahrervorstellung Sascha Damrow

Sascha Damrow

 

 

Unser Zweiter: "Altbekannter" für 2013 im Elite-Team:

 

Sascha Damrow kommt aus Gera und geht nun gemeinsam mit uns in seine dritte Saison. Auf Sascha ist stets und ständig verlass. Trotz einer sehr schweren und zeitaufwändigen Ausbildung bei der Polizei hat er immer versucht für unser Team Ur-Krostitzer Univega Leistung zu bringen. Sein fahrerisches Aufgabengebiet hatte sich in 2012 etwas verändert, er stellte sich oft in Diensten der Mannschaft und vor allem bereitete er die Sprints für unser Kapitän Eric Baumann mustergültig vor. Auch seine angesagten Siege fuhr er letzte Saison wieder für uns ein. 2013 wird er nun wieder mit besseren Trainingsbedingungen Ansprüche im Team stellen, seine Siege von 2012 will er mit Hilfe der Mannschaft verdoppeln.

Zitat Renzo Wernicke: "Ich sehe weiterhin in Sascha das Potenzial einer der schnellsten Sprinter Deutschlands zu sein und bin überzeugt das er 2013 eine "riesen" Saison fährt."

 

© 2008 Team UR Krostitzer - UNIVEGA 2013 | Template by vonfio.de
Banner
JoomlaWatch Stats 1.2.9 by Matej Koval