Besucher

gestern: 4
diese Woche: 4
letzte Woche: 11
dieser Monat: 79
letzter Monat: 76
Total: 1065


Fahrervorstellung Tobias Barkschat

Tobias Barkschat

 

 

Unser Dritter: Neuzugang 2013 im Elite Team:

Tobias kommt aus Cottbus und trug letztes Jahr das Trikot vom Team Jenatec. Mit Tobi konnten wir einen komplette Rennfahrer nach Delitzsch holen. Er ist uns aufgefallen als sehr guter Anfahrer von Erik Mohs, aber auch in vielen Spitzengruppen war er vertreten.Den größten Erfolg feierteer aber bei der Tour de Guyana, da trug er das gelbe Trikot und gewann das Zeitfahren, wurde knapp 2. in der Gesamtwertung. Er wird 2013 Radrennen und Triathlon miteinander verbinden, denn auch dort gehört er zu Deutschlands Spitze.

Zitat Renzo Wernicke: "Er ist jung und ein Top Allrounder und somit für unser Team eine absolute Verstärkung. Ich denke wir werden viel Freude mit ihm haben."

 

© 2008 Team UR Krostitzer - UNIVEGA 2013 | Template by vonfio.de
Banner
JoomlaWatch Stats 1.2.9 by Matej Koval