Besucher

gestern: 4
diese Woche: 4
letzte Woche: 11
dieser Monat: 79
letzter Monat: 76
Total: 1065


Fahrervorstellung Eric Baumann

Eric Baumann

 

Unser Fünfter: "Altbekannter" Siegesgarant 2013 im Elite Team:

 
Eric kommt aus Leipzig und geht nun in die zweite Saison mit unserem Team Ur-Krostitzer Univega. Sein Name steht für Erfolg...auch wenn er nicht immer oben stand hat er vielen Teamkollegen zum Sieg verholfen.
Er war natürlich in 2012 für unser Team ein Glücksgriff. Durch seine Einstellung und Auftretem am Renntag hat er immer das ganze Team mitgerissen, er will immer den Erfolg, ob für sich oder für das Team. Im Frühjahr hat er große Erfolge für unser Team eingefahren...die beiden 2. Pläte in Nortorf/Ascheffel und dann unser Teamcoup bei Berlin-Bad Freienwalde-Berlin, was Eric dann gewann. Dann begann ein neuer Abschnitt für ihn, seit 1.4.2012 macht er eine Ausbildung zum Versicherungskaufmann in der Allianz Generalvertretung Renzo Wernicke, diese nimmt sehr viel Zeit in Anspruch, Lehrgänge und lernen, lernen, lernen.
 
Trotz alledem hat er uns das ganze Jahr durchweg geholfen und führte mehrfach unser Team zu Siegen. Eric wäre für jedes Team in Deutschland eine Bereicherung und Verstärkung, wir sind sehr froh ihn zu haben. Auch dieses Jahr wird Eric wieder der Kapitän unseres Teams sein, durch die Verstärkungen der neuen Fahrer wird der Erfolg nicht nur auf seinen Schultern lasten.
 
Zitat Renzo Wernicke: "Es macht sehr viel Spaß mit Eric zu arbeiten, er hat die benötigten Eigenschaften, Disziplin, Belastbarkeit und Zielstrebigkeit. Auf dem Rad kann sogar ich noch von ihm lernen. Es macht mich sehr stolz so einen klasse Fahrer an meiner Seite zu haben."
 

© 2008 Team UR Krostitzer - UNIVEGA 2013 | Template by vonfio.de
Banner
JoomlaWatch Stats 1.2.9 by Matej Koval