Besucher

gestern: 4
diese Woche: 4
letzte Woche: 11
dieser Monat: 79
letzter Monat: 76
Total: 1065


Fahrervorstellung Stefan Gaebel

Stefan Gaebel

 

Unser Sechster: "Altbekannter" Siegesgarant 2013 im Elite Team:

 
Stefan kommt aus Leipzig und geht nun auch die zweite Saison mit unserem Team an den Start. Die letzten Jahre konnte sich Stefan stets und ständig steigern und auch dieses Jahr sorgte für viele erfolgreiche Ergebnisse bzw. Siege für unser Team Ur-Krostitzer Univega. Er besitzt einen riesen Motor und bringt wahnsinns Wattwerte auf die Pedale, davon profitierte das Team desöfteren. Er kann ein Rennen sehr gut lesen und verstehen und war somit bei vielen, vielen Rennen ein Top Ten Fahrer. Nicht viel hatte in 2012 gefehlt da hätte er an drei Renntagen drei Siege eingefahren. So wurde er bei einem Rennen "nur" 2. . Er hat in 2012 mit unserem Team viel gelernt und zählt in 2013 zu unseren absoluten Leistungsträgern.
 
Zitat Renzo Wernicke: " Stefan hat sich bei uns bestens entwickelt und nochmal einen Schritt nach vorn gemacht und trotzdem hat er noch Luft nach oben. Ich bin mir sicher da er 2013 einen "großen" Sieg einfahren wird."
 
fahrertyp;allrounder/zeitfahrer
 

© 2008 Team UR Krostitzer - UNIVEGA 2013 | Template by vonfio.de
Banner
JoomlaWatch Stats 1.2.9 by Matej Koval