Besucher

gestern: 4
diese Woche: 4
letzte Woche: 11
dieser Monat: 79
letzter Monat: 76
Total: 1065


Fahrervorstellung Philip Schulz

Philip Schulz

 

Unser Siebter: "Altbekannter" 2013 im Elite Team:

 
Phililp kommt aus Krickenbach(Pfalz) und fährt nun 2013 auch schon seine 2. Saison bei uns. Erst im April 2012 fuhr "Pipo" für unser Team Ur-Krostitzer Univega, da er noch in Verhandlung mit einem KT-Team stand. Wie es so ist, spätes neues Team...neue Sachen, Rad, Teamkollegen und Rennprogramm, also brauchte er einige Zeit um im Team warm zu werden, weil dies der Schlüssel zum Erfolg bei Philip ist. Ab Mitte der Saison blitzte doch dann das ein oder andere Mal sein Können auf, seine aktive und kraftvolle Fahrweise half dem Team oft. Durch seine vielen 1.2 und 1.1 Rennen in Holland und Belgien ist er bei uns immer ein Mann für lange und mittelschwere Rennen. Auch in 2013 wird sich Pipo wieder voll in Diensten unserer Kapitäne stellen, aber auch aus einer Helferrolle kann man sich Siege erfahren. 
 
Zitat Renzo Wernicke: " Philip hat diese Saison mein vollstes Vertrauen, ich sehe ihn weiterhin als sehr starken Fahrer..nun gilt es, dies in 2013 zu zeigen."
 

© 2008 Team UR Krostitzer - UNIVEGA 2013 | Template by vonfio.de
Banner
JoomlaWatch Stats 1.2.9 by Matej Koval