Besucher

gestern: 4
diese Woche: 4
letzte Woche: 11
dieser Monat: 79
letzter Monat: 76
Total: 1065


Fahrervorstellung Patrick Lichan

Patrick Lichan

 

Unser Achter: Neuzugang 2013 im Elite Team:

 
Patrick kommt aus Gera und fuhr letztes Jahr für das Jedermannteam Merkur Druck. Patrick passt in unser Konzept, er ist jung, ehrgeizig, talentiert und kommt aus der Region. 
Die letzen Jahre hat er sich bei den großen Jedermannrennen einen Namen gemacht und trug das gelbe Trikot im GCC, mehr geht nicht in dieser Rennszene.
Nun wurde es Zeit das "Patte" diesen Weg mit uns geht, denn er hat radsportlich noch Einiges vor. Wir als Team möchten im die Chance geben, an der Seite der erfahrenen Fahrern zu lernen und auch durch das deutlich bessere aber auch schwerere Rennprogramm sich stets und ständig zu steigern. Das Ziel für ihn wird klar der Aufstieg zum A-Fahrer sein, aber auch im Team zu einem Leistungsträger heranzuwachsen.
 
Zitat Renzo Wernicke: "Ich will ihm unbedingt die Chance geben und ich bin mir sicher das er sich in den nächsten 1-2 Jahren zu einem Topfahrer entwickelt."
 

© 2008 Team UR Krostitzer - UNIVEGA 2013 | Template by vonfio.de
Banner
JoomlaWatch Stats 1.2.9 by Matej Koval