Besucher

gestern: 4
diese Woche: 4
letzte Woche: 11
dieser Monat: 79
letzter Monat: 76
Total: 1065


Trainingslager Abschlussbericht

 

Nach unserem ersten erfolgreichem Renneinsatz absolvierten viele Fahrer weiterhin fleißig ihr Plantraining. Die Wetterlage hat sich von "schlecht" nach "durchwachsen" geändert sodass wir wenigsten trockenen Fußes Kilometer spulen konnten.

Die Reihen lichten sich langsam, lediglich 6 Fahrer sind noch vor Ort auf Mallorca der Rest hat bereits die Heimreise angetreten. Wir blicken auf ein erfolgreiches Trainingslager zurück. Alle Fahrer konnten sich kennenlernen und es gab ein erstes Stelldichein.

Unser Material lief auch reibungslos, mit Unterstützung von Univega, Rudy Project, Redvil, SRAM und Citec, Twins Fitness, Xenofit, SKS u.A. konnten sich alle wünschenswert auf den neuen fahrbaren Untersatz einstellen.

Wir hoffen somit gut eingestellt und gerüstet für die kommenden Renneinsätze zu sein.

Allseits gute Fahrt und Gesundheit, euer Team Ur-Krostitzer Univega mit Grüssen von Mallorca. 

 

© 2008 Team UR Krostitzer - UNIVEGA 2013 | Template by vonfio.de
Banner
JoomlaWatch Stats 1.2.9 by Matej Koval