Besucher

gestern: 4
diese Woche: 4
letzte Woche: 11
dieser Monat: 79
letzter Monat: 76
Total: 1065


Rennbericht Aichach Radrennen

Aichach:

 

Beim Frühjahrsklassiker Radrennen Aichach auf dem Podium!

Unser Team Ur-Krostitzer Univega kommt einem Sieg immer näher. Nach dem 3.Platz von Stefan Gaebel auf dem Sachsenring erspurtet Eric Baumann den 2.Platz in Aichach. Wir waren über das gesamte Rennen präsent. Stefan, Alex und Willi haben gute Vorarbeit geleistet und der Kapitano hat es mit seiner Spurtkraft abgeschlossen. Schade, dass uns ein Bayer entwischt war. Eine grossartige Veranstaltung in Aichach (wie immer in Bayern), nur leider etwas zu kalt.

Bramsche Berg & Börger:

Die zweite Mannschaft machte sich auf den Weg nach Niedersachsen bei Rund um den Bramscher Berg erreichte Erik Mohs auf einem pfeilschnellen Rundkurs noch einen 9. Platz.

Beim großen Preis der Gemeinde Börger am Sonntag beendeten Tobias Barkschat und Philip Schulz das Rennen im vorderen Fahrerfeld.

 

 

 

 

© 2008 Team UR Krostitzer - UNIVEGA 2013 | Template by vonfio.de
Banner
JoomlaWatch Stats 1.2.9 by Matej Koval