Besucher

gestern: 4
diese Woche: 4
letzte Woche: 11
dieser Monat: 79
letzter Monat: 76
Total: 1065


Start der Jedermannsaison
Start der Jedermannsaison für das Team Ur-Krostitzer Univega!
 
 
 
 
Am 28.04. ging es nun auch endlich für unser Jedermannteam los mit Start in Göttingen.
 
Diese Jedermannserie ist deutschlands grösste Radsportveranstaltung mit Starterfeldern von 3500-5000 Teilnehmern und meist zw. 150-200 gemeldeten Teams.
 
Wir sind in Göttingen mit Platz 10 in der Teamwertung gestartet und sind mit diesem Einstieg sehr zufrieden, es waren 167 Teams am Start. Unser neu formiertes junges Team schlug sich beachtlich, die meisten von Ihnen sind "reine" Jedermänner und kennen noch kein Rennen dieses German Cycling Cups. Bester Mann wurde unser Tino Renkowski, Florian Bögge, Rene Damitz, Thorsten Geike, Gunner Borsutzki und Daniel Klein.
 
Gleich ein paar Tage später am 1. Mai war Start in Frankfurt Eschborn zum 2. Lauf. Auch da schlug sich unser Team beachtlich und wir hatten gleich drei Fahrer in der 2. Gruppe dabei. Leider kam bis heute der Veranstalter mit den Ergebnissen durcheinander und somit gibt es noch keine aktuelle Teamwertung. Wir sind gespannt..!
 
Nächstes Rennen ist Rund um Köln...dort konnten wir schon viele Erfolge feiern. 
 
 

© 2008 Team UR Krostitzer - UNIVEGA 2013 | Template by vonfio.de
Banner
JoomlaWatch Stats 1.2.9 by Matej Koval