Besucher

gestern: 7
letzte Woche: 16
dieser Monat: 40
letzter Monat: 51
Total: 941


GCC Team in Köln am Start!
GCC Team Ur-Krostitzer Univega bei Rund um Köln!
 

 
 
 
 
 
Am 1. Mai startete unser Jedermann-Team in Frankfurt zum 2. Lauf im GCC. Für unser Team gingen Daniel Klein, Carsten Weikert, Torsten Geike, Andy Wilhelms, Gunnar Borsutzki an den Start.
Es ist ein sehr schweres Rennen mit vielen Bergen bestückt gewesen. Unter Anderem der Feldberg. Wir waren durch Daniel und Carsten in vorderster Front vertreten und Torsten und Gannar kamen direkt in der nächsten Gruppe ins Ziel,
so das wir nach unseren Platz 9 in der Teamwertung in Göttingen nun Platz 7 belegten und in der Gesamtwertung auf Platz 8 nach 2 Läufen stehen.
 
Letzten Sonntag nun stand das 3. Rennen bei Rund um Köln auf dem Programm...unser Team hat gute Erinnerungen an dieses Rennen. 2009 Doppelsieg durch Nico und Renzo Wernicke. 2010 Sieg durch Renzo und Sieg in der Teamwertung...diese "Fußstapsen" sind für unser neues junges Team noch etwas zu groß ;-). Bei sehr widrigen Bedingungen, Regen 9-12 Grad machte sich unser Team mit Start 9 Uhr auf die bergigen 140km. 
 
 
Mit unseren Fahrern Florian Bögge, Daniel Klein, Torsten Geike, Carsten Weikert und Andy Wilhelms waren wir wieder bestens vertreten. Leider war an diesem Tag das Glück nicht auf unserer Seite.
 
 
Florian hat gleich am Anfang platten und viel aus, Carsten hatte defekt mit der Schaltung was viel Zeit gekostet hat...Daniel und Torsten kamen im vorderen Feld mit an und so konnten wir wieder einen Top Ten Platz mit dem 9. einfahren.
 
 
Bisher alles tolle Ergebnisse für unser Team.
 
 
Nun kommt Pfingstmontag, Neuseenclassic und 14 Tage später Schleizer Dreieck gleich zwei Heimrennen auf uns zu. 
 
 
 
Mal schauen wo die Reise hingeht.
 
 

© 2008 Team UR Krostitzer - UNIVEGA 2013 | Template by vonfio.de
Banner
JoomlaWatch Stats 1.2.9 by Matej Koval