Besucher

gestern: 1
letzte Woche: 10
dieser Monat: 38
letzter Monat: 59
Total: 875


Gigantische zwei Wochen liegen hinter uns!
Die lezten zwei Wochen fahren wir von Sieg zu Sieg!
 
 
 
 
 
 

 
 
Am Samstag dem 4.5. starteten wir beim Profirennen Wittenberg, dieses endete mit einer 8 Mann Spitzengruppe in der wir durch Renzo und Eric mit Platz 5 und 7 vertreten waren. Den Sieg holte sich Jens Voigt.
 
LVM Waldenburg: Platz 1-3 für unser Team durch Johannes Heider, Mathias Wiele und Stefan Gaebel.
 
Am selben Tag waren die offenen Meisterschaften von Berlin und Brandenburg und auch da konnten wir durch Eric Baumann den Sieger stellen, mit Alexander Tiedtke stellten wir den Berliner Vizemeister.
 
Wie alle Jahre wieder ging es am Männertag in Dortmund um den internationalen Westfalenpreis über 140km. Für unser Team am Start: Eric, Stefan, Johannes, Patrick, Florian, Paul, Mathias und Henner.
Unser Team Ur-Krostitzer Univega fuhr ein grandioses Rennen welches Eric Baumann mit Platz 3 vollendete...er damit bester und musste sich nur zwei holländischen Profis geschlagen geben. Platz 11 ging noch an Mathias Wiele.
 
Und letzten Sonntag hatten wir in Leipzig/Holzhausen ein Heimspiel. Kapitän Eric Baumann lenkte dieses Rennen perfekt und stellte sich selbst in die Dienste der Mannschaft. Es gewann mit Rundengewinn Erik Mohs, 2. Henner Rödel, 3. Stefan Gaebel und 4. Sascha Damrow, 5. Florian Schröder, 7. Eric Baumann. Das gesamte Team arbeitete vom ersten Kilometer an sehr gut zusammen und bereitete die Sprintwertungen mustergültig vor. Dieses Rennen war eine Demonstration der Stärke.
 
Zitat Renzo Wernicke: "Nun sehe ich was dieses Team für ein Potential hat...ich freue mich sehr auf die nächsten Wochen mit diesem Team."
 
Unsere nächsten Einsätze sind Gütersloh, Steinhagen, Borsum, Lichterfeld, Templin und Zwickau.
 
 

© 2008 Team UR Krostitzer - UNIVEGA 2013 | Template by vonfio.de
Banner
JoomlaWatch Stats 1.2.9 by Matej Koval