Besucher

heute: 2
gestern: 2
diese Woche: 6
letzte Woche: 24
dieser Monat: 58
letzter Monat: 194
Total: 976


Gütersloh & Steinhagener Radrennen

Wochenende Güthersloher und internationales Steinhagener Radrennen

 

 

 

Sieg für Henner Rödel beim interantionale Steinhagener Rundstreckenrenne am 19.5.2013!

 

Am Start für das Team:

  • Eric Baumann
  • Stefan Gaebel
  • Henner Rödel
  • Philip Schulz
  • Tobias Barkschat 

Der nächste Sieg für das Team Ur-Krostitzer Univega perfekt. Bei dem von Anfang an sehr schnellen Rennen attackierten Eric Baumann, Henner Rödel und Stefan Gaebel von Vorne weg und hielten somit das Tempo hoch. Nach 35 von 55 Runden attackierte Henner Rödel mit Christoph Dargatz und fuhren eine maximalen Vorsprung von 30 Sekunden heraus. Henner Rödel schliesslich attackierte in der letzen Runde und konnte somit seinen Fluchtgefährten abhängen was mit nichts weniger als dem Sieg belohnt wurde. Glückwunsche Henner. Das Team Ur-Krostitzer Univega freut sich sehr für dich. So kann es weitergehen.

 

Eric Baumann mit Platz 4, Tobias Barkschat mit Platz 7, Stefan Gaebel mit Platz 12 komplettierten die insgesamt starke Leistung der Renner am Wochenende.

 

 

Am Vortag in Gütersloh meinte es der Wettergott nicht gut mit den Rennern. Bei strömendem Regen auf dem verwinkelten Stadtkurs kam es zu zahlreichen Stürzen und Rennabrüchen. Es löste sich eine 4-köpfige Gruppe aus der später Dennis Klemme vom RSC Gütersloh als Sieger hervorging. Im Verfolgerfeld belegte Philip Schulz noch Platz 13. und den 3. Platz im darauffolgenden Derny Rennen. 

 

 

 

© 2008 Team UR Krostitzer - UNIVEGA 2013 | Template by vonfio.de
Banner
JoomlaWatch Stats 1.2.9 by Matej Koval